8.+9.10. Lastenrad-Workshop

Liebe Leute.

Ein fast pompöser letzter Spätsommergruß wird das aktuelle Wochenende sein für alle Freiraum-Freunde und die, die es noch werden wollen.

Samstag und Sonntag ist Christian Kuhtz (Macher von „Einfälle statt Abfälle“) zu Besuch und leitet den lang geplanten Lastenrad-Workshop . Die Teilnehmerzahl war begrenzt und ist erreicht, sodass für Interessierte nun noch die Möglichkeit besteht, als „Zaungäste“ teilzuhaben. Am Sonntag zur Vokü/Familienküche wird Christian auch noch da sein, Fragen beantworten, sich bestaunen lassen oder was einem/r sonst noch so einfällt angesichts einer Korifähe auf dem Gebiet des Selber-Machens und Basteln aus Schrott.

Wer Samstag abend kommt, kann sich aussuchen, ob Lagerfeuer-Knistern mit lauschigen Tönen oder eher elektronisch-experimentelle Klänge die momentane Stimmung zu treffen, zu erhellen vermögen.

Mit herbstlichen Grüßen, der Freiraum am Elbufer.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s