Frühlingsfest auf dem Freiraum 19.5.

Liebe Leute.

Am 19.5. ist es wieder soweit: der Freiraum feiert den Frühling mit einem Fest der bunten Sorte. Dieses Jahr ist unser Motto: WENIGER IST MEHR. Das Mehr ist wohl sehr einfach zu entschlüsseln: Mehr Lebensfreude, mehr Begegnung, mehr von allem. Und Weniger? Gleichzeitig weniger von allem … Damit aus weniger mehr wird. Wahrscheinlich hat da Jede und Jeder so eine eigene Theorie, was das bedeuten kann. Wir freuen uns jedenfalls schon riesig auf Euch und auf uns und über den Frühling. Bis dahin! Die Freiräumer/innen.

PS: Bitte lasst Eure Hunde zuhause. Da es doch sehr trubelig werden wird, wäre es für uns und Euch und auch die Hunde entspannter.

PS 2: Kommt am besten ohne Auto. Wer doch nicht ohne kann, parkt bitte außerhalb vom Gelände.  Danke !

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s