soli-party

Bands & Bones – Soliparty Ostpol Dresden am Donnerstag den 15.05.2014

Am 15. Mai feiert der Ostpol mal wieder „auswärts“ .. für den Erhalt des großartigen Freiraum Elbtal.

Mit dabei:
Live: All the lovely ladies (RetroRock/Glam/NeoFolk aus Dresden)
Electric HoodooElectric Hoodoo (PsychedelicBluesRock aus Dresden)
Gaffa Ghandi (Prog/Psych/Noize aus Dresden)

Party: Ms Nightchill & Go, Dard. (Perlen des Pop vs. 60s Beat/Soul & Garage)

Unlängst musste sich der Freiraum Elbtal e. V. vor dem Landgericht wegen einer Räumungsklage verantworten. Der richterliche Vergleich wurde von den Klägern abgelehnt. Nun wird es im September eine Neuauflage der Verhandlung geben.

Nichtsdestotrotz ist der Freiraum weiterhin räumungsbedroht. Doch wir geben nicht auf: FREIRAUM ELBTAL BLEIBT!

Eintritt: 6.00 €
Beginn: 20:00 Uhr
Location: Ostpol Dresden ost-pol.de
Adresse: Königsbrücker 47, 01099 Dresden