Freiraum Elbtal braucht finanzielle Unterstützung!

Der Freiraum Elbtal ist gemeinnützig tätig und wird 100% ehrenamtlich betrieben. Das soll auch so bleiben. Wir gehen sogar noch einen Schritt weiter: was kein Geld kosten muss, schaffen wir auch ohne. Mit Recycling, Upcycling, Teilen, Tauschen und natürlich mit Spenden.

Im Moment jedoch steigen auch uns die Kosten hin und wieder über den Kopf. Vor allem Ausgaben für Öffentlichkeitsarbeit (Materialien) und die Anwaltskosten.

Wir benötigen daher Eure finanzielle Unterstützung. Selbst kleine Beträge können helfen. Vielleicht kennt Ihr auch jemanden, der/die mit einer einmaligen oder regelmäßigen Spende dazu beitragen möchte, dass die Stadtoase Freiraum Elbtal weiter existieren und betrieben werden kann. Dann schickt sie oder ihn gern zu uns.

Wer möchte, kann anstelle einer regelmäßigen Spende auch Fördermitglied im Freiraum Elbtal werden.

Vielen herzlichen Dank.

Bis demnächst auf dem Freiraum Elbtal!

Advertisements